Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Pferdeställe und Pferdekoppel]
01-20-2024, 05:29 PM,
Beitrag #4
RE: [Pferdeställe und Pferdekoppel]
Ich küsste Stella: "Ich komme zu dir, sobald ich fertig bin, Fridila", sagte ich: "Nachdem ich gebadet habe. Es sei denn, du magst einen Mann, der nach Pferd riecht", ich lachte und sah ihr einen Moment nach, wie sie über die Weide zurück ging. Ich würde nun mindestens einen Tag und eine Nacht bei den Pferden bleiben, vielleicht aber auch zwei Tage und zwei Nächte, bis ich sie vergesellschaftet hatte. Leider war die Herde noch klein, bei einer großen Herde war es einfacher, dass sich zwei Stuten sympathisch fanden.
Ich öffnete alle Gatter, so dass die Pferde den Stall verlassen konnten, wie sie wollten. Bernjan war der Ranghöchste der Herde. Ihn führte ich zunächst in die Nebenbox zu Malika, damit er sie kennen lernen konnte. Ich selbst blieb bei Malika, beruhigte und streichelte sie. Natürlich streckte Bernjan seinen großen Kopf über die Absperrung und war neugierig - ihm sprach ich gut zu und streichelte ihn auch.
In der Nacht schlief ich im Stall, und am zweiten Tag kam Elfried und wir steckten eine kleine Koppel für die Stute ab, damit sie unbehelligt hinein- oder herausgehen konnte. Auch in der nächsten Nacht blieb ich bei ihnen. 
Am Morgen des zweiten Tages hatte sich Bernjan an Malika gewöhnt und umgekehrt. Ich war müde und durchfroren, jedoch glücklich.
Ich wankte auf steifen Beinen  dem Haus zu.>>>
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Pferdeställe] - von Publius Gabinius Secundus - 01-15-2024, 12:11 PM
RE: [Pferdeställe und Pferdekoppel] - von Publius Gabinius Secundus - 01-20-2024, 05:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste