Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das große Balneum
01-19-2025, 05:39 PM,
Beitrag #5
RE: Das große Balneum
"Alle meine Klienten sind gerade gut untergebracht und suchen, soweit ich weiß, keine neuen Geschäftsräume", erwiderte Saturninus:
" Ich kann dir jedoch empfehlen, einen Aushang unter den Geschäftsaushängen auf dem Forum zu machen. Dort kommt alle Welt vorbei, und bestimmt findest du auf diese Weise tüchtige Mieter"
Scaevus räkelte sich unter Taurus Berührungen wie ein kleiner Hund, der gestreichelt wurde. Und Saturninus genoss die Gegenwart der beiden Griechen, die faszinierend waren, weil einer das Spiegelbild des anderen darstellte. Da Taurus also bereits mit der erwachsenen Abendunterhaltung angefangen hatte, ließ sich auch Saturninus nicht lumpen und erkundete mit beiden Händen links und rechts, was denn so geboten wurde. Beide jungen Männer waren sportlich, ohne ein Gramm Fett zu viel an ihren Leibern. Aber auch Taurus stand offensichtlich in Training und musste sich seines Körpers nicht genieren. Saturnininus nahm sich vor, in Zukunft auf der Palaestra in den Thermen seine Übungen nicht mehr zu vernachlässigen, denn seine Vorliebe für süße Datteln würde früher oder später um den Bauch herum sichtbar werden. Dann aber dachte er nicht mehr an sportliche Übungen, sondern genoss das Verwöhnprogramm, das die beiden Sklaven so kundig beherrschten. Taurus hatte Glück, da er das jeden Abend haben konnte; Saturninus lobte laut die Geschicklichkeit der Zwillinge.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 09-14-2024, 08:37 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-13-2025, 06:57 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-16-2025, 09:43 PM
RE: Das große Balneum - von Tiberius Furius Saturninus - 01-19-2025, 05:39 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-20-2025, 11:42 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-28-2025, 08:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste