Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
01-12-2024, 09:06 PM,
Beitrag #45
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
Die beiden Männer haben sich kurz über die Bücher unterhalten und dann sagte Sonnwin, dass  das Gedicht über Bienenzucht zu schön war, um es hier vorzutragen, aber Plautius Leander fand, dass Gerwina das Talent hatte, zu rezitieren. "Danke, werter Plautius Leander," Gabinia senkte die Lider und lächelte verlegen, "Mein Bruder hat aber recht, es ist kein richtiger Platz, um Gedichte aufzusagen..."

Auf der Arena hat sich inzwischen ein Drama geeignet. Der Berserker, über den sich Sonnwin so aufgeregt hatte, wurde einfach mit einem Pfeil weggeschossen! Das war nun ganz erbärmlich und Gerwina konnte das alles nicht mehr ertragen, sie bekam auf einmal Atemprobleme und wollte nur noch weg. Da hat Sonnwin vorgeschlagen, etwas zu trinken zu gehen. Und der nette Archivvorsteher wollte dann auch mitkommen. Und das hat Gerwina gefreut.

Sonnwin hat dann Thermopolium der Nimue vorgeschlagen, denn er kannte die Wirtin gut und er meinte, es wäre für seine Schwester auch geeignet, dorthin zu gehen, in Begleitung selbstverständlich.

"Ja, lieber Bruder, gehen wir, ich habe genug gesehen und möchte nur noch hier weg!"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag - von Gabinia Clara - 01-12-2024, 09:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste