Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
12-13-2023, 04:58 PM,
Beitrag #3
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
Lucius Petilius Rufus kehrte zurück.

Sein Gesichtsausdruck verhieß dem Betrachter keine Freude oder Entspannung, er hatte einen harten Zug um die Mundwinkel und blickte abschätzig. Dass er nicht einmal eine viertel Stunde weg geblieben war, war wohl ein weiteres Indiz dafür, dass der Besuch der Stallungen nicht nach seinen Vorstellungen verlaufen war.

“Deine Nichtehat uns verlassen. Du solltest auch gehen“, meinte er nur kurz angebunden in Richtung Ceridwen und verwies sie damit sehr eindeutig aus der Loge. Aber jetzt hatte er wirklich keine Absicht, sein Missfallen zu unterdrücken und zu den Personen seines Missfallens besonders herzlich zu sein. Vorhin hatte sie ja ohnehin gehen wollen, dann konnte sie es gleich tun.
Rufus setzte sich wieder auf seinen Platz und schaute in Richtung des Sandes. “Ich hoffe, das Nachmittagsprogramm ist besser, Furius“, meinte er kurz angebunden zu dem Verantwortlichen dieses Tages und ließ sich von einem Sklaven einen Becher verdünnten Wein anreichen.
[Bild: 3_18_08_22_4_38_08.png]
[Bild: 15_30_07_23_1_08_46.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag - von Lucius Petilius Rufus - 12-13-2023, 04:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste