Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein griechisch-römischer Gelehrter
11-15-2023, 05:08 PM,
Beitrag #11
RE: Ein griechisch-römischer Gelehrter
Werter Princeps

Eine Casa im Wohnviertel wäre nicht schlecht, nebst einer ordneltichen Unterkunft für mich und für meine Tochter, kann ich dort auch meiner akademischen- und forscherischen Natur wunderbar nachgehen.
Zitieren
 
11-15-2023, 06:31 PM,
Beitrag #12
RE: Ein griechisch-römischer Gelehrter
Guten Abend Numerius Norbanus Paullus

Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte denke an deinen neuen Nutzernamen.
Viel Vergnügen im Spiel
Zitieren
 
11-15-2023, 06:51 PM,
Beitrag #13
RE: Ein griechisch-römischer Gelehrter
(11-15-2023, 05:08 PM)Numerius Norbanus Paullus schrieb: Werter Princeps

Eine Casa im Wohnviertel wäre nicht schlecht, nebst einer ordneltichen Unterkunft für mich und für meine Tochter, kann ich dort auch meiner akademischen- und forscherischen Natur wunderbar nachgehen.

Hier ist euer Haus: https://adlerchronik.de/forumdisplay.php?fid=86 , viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren Big Grin
wenn ich dort etwas fixen soll, bitte Bescheid sagen.  Smile
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste