Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen - zu Ehren des Statthalters
12-05-2023, 03:21 PM,
Beitrag #47
RE: Wagenrennen und Circusspiele - zu Ehren des Statthalters
Kurzzeitig hatte ich Niamh aus den Augen verloren. Als um mich herum die wilde Meute dann endlich wieder einigermaßen saß und ich ein paar Treppenstufen höher gestiegen war, um endlich wieder zu Niamh sehen zu können, lächelte sie grade diesem alten, römischen Kerl aufmunternd zu. So zufrieden, wie der daraufhin guckte, gefiel mir das absolut nicht. Nein, ich war nicht eifersüchtig! Wenn Niamh einen anderen wollte, dann, dann… dann würde ich ihr natürlich alles Glück wünschen, jawoll. Aber doch nicht DEN Kerl da! Der könnte ihr Großvater sein! Und überhaupt war er Römer und das nicht nur irgendeiner, sondern der verdammte Abgesandte des römischen Kaisers und damit der Feind!

Ich steigerte mich grade richtig schön in meine Wut rein, als hinter den Beiden auf einmal Ceridwen halb vom Stuhl fiel und der Römer von Lughnasad ihr beisprang. Den Rest konnte ich nicht erkennen, da doch Köpfe von Zuschauern im Weg waren, aber so wirklich verstehen, was da vorging, konnte ich sowieso nicht. Für mich sah das alles so aus, als hätte die alte Hexe Niamh dazu überredet, sich an den römischen Statthalter ranzuschmeißen, was auch zu klappen schien, und hätte jetzt vor Aufregung einen Herzanfall, den sie dafür sicherlich auch verdient hatte.

Eigentlich wollte ich am liebsten einfach wutentbrannt gehen, aber ich verschränkte nur die Arme vor der Brust und schaute finster, weil ich irgendwie jetzt nicht einfach weggehen konnte, sondern wissen wollte, ob ich Recht hatte oder nicht. So oder so war ich aber wirklich sauer.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagenrennen und Circusspiele - zu Ehren des Statthalters - von Louarn - 12-05-2023, 03:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste