Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen - zu Ehren des Statthalters
11-22-2023, 05:28 PM,
Beitrag #26
RE: Wagenrennen und Circusspiele - zu Ehren des Statthalters
< < <

Als ich mich der Holzkonstruktion näherte, erscholl von drinnen gerade lauter Jubel. Ich nahm an, dass das Spektakel gerade angefangen hatte. Mist. Das schmälerte meine Chancen, Niamh zu finden, erheblich. Trotzdem wollte ich es wenigstens versuchen.

Zum Glück kostete das hier nichts und es stand auch niemand rum, der mich aufhalten wollte. Nur in einem Bereich sah ich römische Legionäre rumstehen, aber ich nahm einfach einen der anderen Eingänge eine hastig zusammengezimmerte Holztreppe nach oben, und kam dann irgendwo im nirgendwo auf halber Höhe der Tribüne raus. Unten rasten Pferdewagen, um mich herum waren überall jubelnde Leute, die meisten Römer. Ich schaute, ob ich irgendwo rote Haare sah, denn die meisten hier hatten keine. Aber auch mit dem Anhaltspunkt war es echt schwierig. Da mir nichts besseres einfiel, rief ich auch einmal “NIAMH?“ auch wenn ich echt nicht erwartete, dass sie mich hören würde. Bei meinem Glück war sie wahrscheinlich auf der ganz anderen Seite dieses Holzdings. Aber ich wollte es ja zumindest versucht haben.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagenrennen und Circusspiele - zu Ehren des Statthalters - von Louarn - 11-22-2023, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste