Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen - zu Ehren des Statthalters
11-15-2023, 11:12 PM,
Beitrag #12
RE: Wagenrennen und Circusspiele - zu Ehren des Statthalters
“Du hast bereits an mehreren Rennen teilgenommen, wie mir mein Dominus gesagt hatte?“
Frowin nickte und machte dem Altersgenossen Platz.
"Ja, ein paar... ein paar Rennen. Aber auch nicht so viele, dass du nervös werden müsstest."
Frowin lächelte müde. Das würde das erste und letzte Mal sein, dass Oskar gegen ihn antrat. Bei so vielen Talenten und großartigen Fahrern, wie sollte er da gewinnen? Ein so großes Rennen hatte er noch nie gewonnen...
"Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Möge der Bessere gewinnen, ja?" Frowin erhob sich und reichte dem Rivalen die Hand.
Als sein Dominus herbeikam und mit ihm sprach, hätten manche dies als Ermutigung auffassen können. Frowin hörte die Worte, doch jagten sie ihm nur Angst ein. Er machte sich keine Illusionen. All diese wundervollen Dinge, die ihm versprochen wurden, lagen in weiter Ferne. Wenn er das hier versaute, dann würde er seine Chance verlieren, für immer.
Zittrig nickte er Saturninus zu.
"J-Ja, Dominus", sagte er und verbarg seine Hände an den Seiten, damit sie ihm nicht auffielen. Doch sein Herr war bereits auf dem Weg mit seinem Freund zurück zu den Rängen und Frowin musste schwer schlucken. Sein Atem ging schnell und hastig. Diese "Ermutigung" hatte ihn nun noch nervöser gemacht.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagenrennen und Circusspiele - zu Ehren des Statthalters - von Frowin - 11-15-2023, 11:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste