Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitsgemach von Iulius Cato und Claudia Sabina
11-23-2023, 02:42 PM,
Beitrag #11
RE: Hochzeitsgemach von Iulius Cato und Claudia Sabina
"Anaxarete ist zutiefst darüber besorgt, dass ich ein sinnliches Frauenzimmer sein könnte, weil mir die letzte Nacht gefallen hat", sagte ich und legte den Kopf schief: "Was meinst du, Xerxes, würdest du mich in diesem Fall verstoßen? Als unwürdiges Eheweib....", er zog mich wieder an sich und versprach mir, mir noch mehr zu zeigen, während er mich küsste. Der Gedanke, dass ich sinnlich sein könnte, spornte Cato noch einmal an. Wir vereinigten uns noch länger.... und dann hörte ich die untrüglichen Geräusche eines Haushalts, der erwachte:
"Bei Iuno, Cato, wir erwarten heute doch mal Gäste und Hochzeitsgeschenke? Schau einmal das an!" Ich hielt Cato meinen schneeweißen Arm unter die Nase:
"Ein blauer Fleck? Ich sehe aus wie eine Gladiatrix! Eroberst du eine Frau oder eine Festung?", neckte ich ihn, neigte mich über ihn, kuschelte mich in seine Arme und küsste ihn voller Glückseligkeit. Aber die Pflicht rief....
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates
Zitieren
 
11-24-2023, 11:39 AM,
Beitrag #12
RE: Hochzeitsgemach von Iulius Cato und Claudia Sabina
Zwischen einzelnen Küssen murmelte Cato: „Wer bestimmt denn wie eine Ehefrau sich verhalten muss. Die Gefühle jedes einzelnen entstehen doch in einem selber. Gefühle sind nicht schändlich“ In dem Augenblick dachte er nicht nur an Bonni und seinen Cupido.


Verärgert hörte er die mahnenden Worten seines Weibes. „Das fängt ja gut an“, brummte er verärgert, denn er hatte doch gedacht sie hätten gerade eben den Auftakt für einen wundervollen gemeinsamen Tag im Bett begonnen.


Als Antwort hörte Sabina ein schallendes Gelächter. „Eine Gladiatrix! Meine edle Gemahlin muss ich doch erobern, du darfst dich auch wehren, wenn ich die Festung Sabina erobere".
Wieder ernst nahm er sanft ihren Arm küsste den Fleck. „Zur besseren Heilung. Aber du musst doch zugeben gleich am nach der Vermählung Gäste zu empfangen zu müssen, sollte per Kaiserlichem Beschluss  verboten werden.“
Noch einmal schloss er seinen Augenstern in die Arme, küsste sie sanft auf beide Augen. „Bis gleich mein Augenstern, ich muss zuerst einmal ins Bad.“ Schnüffelnd reckte er die Nase, das riecht eindeutig nach viel und guter Liebe, dachte er dabei.
Er schlang eine Laken um sich verließ ihr Gemach und brüllte: „Nefertem ins Bad aber schnell!"
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
11-30-2023, 03:38 PM,
Beitrag #13
RE: Hochzeitsgemach von Iulius Cato und Claudia Sabina
"Du hast Recht, der Kaiser sollte es verbieten, Jungvermählte zu belästigen!", sagte ich. Und es war ja auch so: Wann hatte ich Chance, meinen Gemahl so unbefangen und frei bei mir zu erleben? Er war doch die meiste Zeit in der Castra bei seinen Soldaten:
"Wehren soll ich mich? Mit was? Mit Rosenblättern?", Rosenblätter gab es reichlich, und ich nahm eine Hand voll. Doch als ich sie warf, trafen sie nicht, sondern gingen in einem Regen über uns nieder.
" Welch schwache Verteidigung...mit was verteidigt man eigentlich eine Festung?", ich schaute mich um. Es gab aber nichts, was als Waffe dienen konnte: 
"Gladium stringe! Zumindest du hast eines! Erobere die Festung Sabina!", ich warf mich auf ihn, umarmte ihn und bedeckte Catos Gesicht mit sanften Küssen. Vielleicht war er noch einmal gefechtsbereit... dann aber musste ich mich beeilen ... >>> 
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste