Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
07-13-2023, 09:04 PM,
Beitrag #11
RE: Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
Kiki nahm es nicht allzu tragisch, dass es schnell vorüber war. Aber sie schaute etwas überrascht, dass ihr ein weiterer Besuch versprochen wurde. Nur ganz kurz tauschte sie einen Blick mit mir, weil wir uns untereinander normalerweise keine Kunden wegnahmen. Sowas gab böses Blut, das wollte hier niemand. Aber mit einem ganz unauffälligen Nicken stimmte ich zu.
“Ich kann für nichts garantieren mit Leon“, neckte sie Saturninus ein wenig und schenkte ihm ihr unschuldigstes Lächeln. “Aber so hast du auch immer eine Belohnung für deinen wachhund. Und für mich.“ Sie gab ihm noch einen unschuldigen, aber sehr freundschaftlichen Schmatzer auf die Wange und verabschiedete sich dann von uns. “Ich freue mich schon auf das nächste Mal, Saturninus“

Und dann waren wir allein. Saturninus verabschiedete sich allerdings auch von mir sehr zügig. Verdenken konnte ich es ihm nicht, denn sicherlich wollte er sich nun auch frisch machen und umkleiden, und vielleicht auch etwas schlafen.
“Ich hoffe, dich das nächste Mal unter fröhlicheren Umständen zu sehen. Aber ich werde mich umhören, und sollte sich etwas ergeben, dich benachrichtigen.“ eine letzte, zarte Umarmung, und dann war er wieder weg.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste