Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vor der Curia] Wir sitzen auf einem Berg von Vergangenheit und merken es nicht
06-13-2023, 05:54 PM,
Beitrag #19
RE: [Vor der Curia] Wir sitzen auf einem Berg von Vergangenheit und merken es nicht
Das war nun wirklich noch nie passiert. Frowin wurde überrascht von einem lauten Schrei und einer kleinen Horde glühender Bewunderer und Bewunderinnen. Es kam schon einmal vor, dass ihn ein Mädchen ansprach und lächelte oder ihn einer seiner Altersgenossen nach einem Autogramm fragte. Aber er hatte doch nur bei ein paar kleineren Rennen überhaupt gewonnen. Noch bei keinem Großen!
„Äh, was!?“, fragte er noch sehr leise und hob abwehrend die Hände, weil es kurz wirkte, als würden sie ihn über den Haufen rennen. „Ganz ruhig, Leute!“
Glücklicherweise sprang ihm ein strammer Bursche beiseite, der gleich Ruhe in die Gruppe brauchte, wie ein Centurio. Frowin schmunzelte. Hatte er ihn nicht allererstes brüllen hören?
„Äh, ja, ich bin Frowin“, antwortete er mit einem verlegenen Lächeln und lachte auch ganz beschämt, als der andere Junge vom blanken Neid sprach. Ja, es hatte schon Vorteile, wenn einen die Mädchen gut fanden.
Neu war ihm zwar, wann er zugesagt hatte, eine Fanstunde einzurichten, doch jetzt war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Er wollte niemanden enttäuschen und Schaden richtete er ja auch keinen an.
„Metius, ja? Freut mich. Dir auch einen schönen Tag. Danke für die Unterstützung!“, rief er einem Jungen hinterher, dessen Tafel er signiert hatte. „Also, freut mich, dich kennenzulernen, Metius. Es freut mich, dass du mich so unterstützt. Ihr ebenso, Adriana und Laurentia.“ Hübsche Mädchen. Adriana etwas mehr als Laurentia, aber hübsch waren beide.
„Mann, klar bin ich ein Fan der Blauen. Die Blauen über alles, richtig?“
Es wäre schon dumm gewesen, hätte er einen anderen Rennstall als seinen eigenen bewundert, aber Metius schien sich am richtigen „Wettbewerbsgefühl“ zu erfreuen und Frowin war seine Rolle schon klar. „Ich hoffe doch, ihr kommt auch weiterhin zu meinen Rennen. Schön, euch kennenzulernen.“
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vor der Curia] Wir sitzen auf einem Berg von Vergangenheit und merken es nicht - von Frowin - 06-13-2023, 05:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste