Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vor der Curia] Wir sitzen auf einem Berg von Vergangenheit und merken es nicht
06-11-2023, 01:55 AM,
Beitrag #15
RE: [Vor der Curia] Wir sitzen auf einem Berg von Vergangenheit und merken es nicht
Tristram stand da und grübelte. „Als ich sie entdeckte setzte sie sich gerade zu der Frau dort drüben. Die hat ihr auch etwas gegeben. Ich kenne sie nicht, du?“ Tristram war auch eher seltener in Iscalis und kannte von daher eigentlich niemanden. Den er jetzt erkannte war der Tribun, dass aber auch nur weil er ihn zwangsläufig bei dem Wagenrennen getroffen hatte.
TOD kenne ich auch nicht, genauso wenig weiß ich was das Wort Vexillation bedeutet. Was ich aber seltsam finde, dass sie schnell weg ging, als der Tribun kam. Ganz so als ob sie vor ihm flüchtete.“ Bonni und Angst das waren zwei Worte, die für ihren Bruder nicht zusammen passten.
"Man müsste sich umhören was so los ist. Ich für meinen Teil werde ihr jetzt Folgen, ich will wissen ob sie wirklich in die Castra geht.“ Wenn sie wirklich dort ist muss ich das unserem Vater sagen, überlegte Tristram weiter. Notfalls muss der Ältestenrat entscheiden wie wir vorgehen werden. Bestimmt würde dann der alte Konflikt wieder auflodern. Ein Teil des Stammes war absolut gegen die Römer und hatte sich nicht so nahe an Iscalis ansiedeln wollen. Der andere Teil, wozu auch ihr Vater gehörte, war für ein friedvolles Zusammenleben. Mit sorgenvoller Miene folgte er der kleinen Gruppe.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vor der Curia] Wir sitzen auf einem Berg von Vergangenheit und merken es nicht - von Tristram - 06-11-2023, 01:55 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste