Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-24-2023, 10:04 PM,
Beitrag #45
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
"Danke, Domina!" Ich lächelte schüchtern und wringte noch einmal den Lappen aus. Dass sie mir gegenüber so etwas wie Mitgefühl zeigte, verunsicherte mich etwas. Vielleicht sah sie irgendwelche Parallelen zwischen ihr und mir. Ihr erstes Mal musste sehr schmerzhaft für sie gewesen sein und der Dominus war auch nicht sehr rücksichtsvoll gewesen. Das nahm sie nun vielleicht zum Anlass, um eine Brücke zu mir zu schlagen, damit sie dem Wunsch des Dominus nachkommen konnte. Natürlich stand es mir nicht zu, sie danach zu fragen, wie sie es empfunden hatte. Ich sollte sowieso nur sprechen, wenn ich etwas gefragt wurde.

Kurze Zeit später stellte sie mir eine weitere Frage. Nun war ich mir sicher, dass die Domina tatsächlich den Kontakt zu mir suchte. Ob es jemanden gäbe, den ich gern hätte. Es gab da tatsächlich jemanden, der es aber bisher noch nicht begriffen hatte. Männer waren manchmal schwer von Begriff! Ich hielt wieder inne und sah vielleicht etwas verträumt aus, als ich an Midas denken musste. "Ja Domina. Midas! Aber ich glaube, er hat es noch nicht bemerkt, dass ich ihn gern habe." Ich hatte mich auch nicht getraut ihm etwas zu sagen. Außerdem wusste ich nicht, ob der Dominus damit einverstanden war.

Ich nahm wieder den Lappen und wusch sie weiter und als ich in ihren Intimbereich eindrang, erschrak ich, als sie mir plötzlich den Lappen aus der Hand riss und sich selbst weiter wusch. Sie hatte zuvor etwas gespürt, was sie anscheinend überwältigt hatte, aber sie zugleich auch peinlich berührte, weil sie so gefühlt hatte. "Entschuldige Domina!" entfuhr es mir. Schnell stand ich wieder auf und wartete, bis sie fertig war. Die Domina war rot geworden, doch sie versuchte davon abzulenken und fragte wegen des Kleides.

"Ja, das habe ich, Domina." Ich griff zu der frischen Untertunika und als die Domina bereit war, streifte ich sie ihr über. Als sie meinte, es sei hübsch, lächelte ich. "Danke, Domina! Natürlich helfe ich dir." Ich nahm das Kleid und half ihr. Als sie es anhatte, betrachtete ich sie mir. "Es steht dir sehr gut, Domina. Darin musst du dich nicht verstecken!" erklärte ich.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Nysa - 05-24-2023, 10:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste