Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-24-2023, 04:04 PM,
Beitrag #44
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Zwei oder drei Mal. Das klang nicht nach viel. Und Prisca hatte ohnehin nicht angenommen, dass ihr Mann nicht schon mit anderen Frauen geschlafen hatte. Immerhin sollte er ja wissen, wie das geht, und es war für römische Männer ja auch absolut üblich, schon mit 14 die Dienste einer Prostituierten genau dafür in Anspruch zu nehmen. Trotzdem war Prisca erleichtert, dass es wohl nicht oft gewesen war und wohl auch nicht so, als ob Nysa es so gerne getan hatte. Auch ihre Erfahrung war da wohl durchmischt gewesen.
“Es… es tut mir leid, wenn er dir weh getan hat“, sagte Prisca, da sie und die Sklavin wohl beide in einer etwas ähnlichen Situation waren. Beide mussten sie Merula zur Verfügung stehen, wenn er dies wollte, und beide hatten sie sich das wohl nicht so ausgesucht. Prisca wusste, dass Sklaven tratschten, und natürlich durfte sie deshalb nicht zu offen mit Nysa reden. Und es war definitiv zu früh, um über so etwas wie Vertrauen zu entscheiden. Aber etwas gemeinsam zu haben und im gleichen Alter zu sein, war zumindest nicht ganz schlecht. Vielleicht hatte ihr Vater recht gehabt, und es war nicht das schlechteste gewesen, nachzufragen.
“Gib es denn jemanden, den du gern hast?“ Ja, Prisca wollte zumindest versuchen, sowas wie eine Zweckfreundschaft aufzubauen. Aber dafür würde auch Nysa ihre Geheimnisse teilen müssen. Und unter Mädchen redete man nun einmal über Jungen, die man gern hatte.

Nysa wusch sie weiter und kam dabei mit dem Lappen doch an sehr private Körperpartien. Prisca schnappte einmal überrascht nach Luft, denn die Berührung war unerwartet gewesen und ihr Fleisch da unten noch empfindlich oder etwas anderes. Sie fühlte es sehr intensiv bis in die Haarspitzen. Auf jeden Fall war es Prisca peinlich, wie sie reagiert hatte, und sie griff schnell nach dem Lappen. “Danke, das… das mach ich selber“, meinte sie etwas verwirrt und wusch sich eben schnell zu Ende. Ihre eigene Berührung hatte nicht einmal ein Zehntel des Effekts von der zuvor.
Prisca wusste, dass sie leicht rot geworden war, weshalb sie versuchte, es zu überspielen. “Du hast das Kleid ausgesucht?“, fragte sie also und lenkte alle Aufmerksamkeit auf eben jenes Kleid. “Es ist hübsch. Hilfst du mir, es anzuziehen, bitte?“
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Accia Prisca - 05-24-2023, 04:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste