Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-22-2023, 11:58 PM,
Beitrag #39
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Was war denn jetzt noch. Irgendwie war Prisca immer noch nicht zufrieden. War es, weil ich Nysa befohlen hatte, hier zu bleiben? Bisher hatte sie es erfolgreich vermieden, ihrer neuen Sklavin anzusprechen, um ihr zum Beispiel eine Anweisung zu geben. Aber nein, das war nicht der Grund ihrer Unzufriedenheit. Diese Rolle sollte mir obliegen.

Natürlich dachte ich keinen Moment daran, dass auch ich den Raum verlassen sollte. Sie war schließlich meine Frau und zwischen Mann und Frau sollte es keinelei Scham oder Zurückhaltung geben. Daher blieb ich auf dem Bett sitzen. Als sie dann meinte, sie wolle sich nun gerne waschen, ermutigte ich sie, das zu tun. "Nur zu, Liebes!" antwortete ich ihr lächelnd. Sich waschen zu wollen, würde in diesem Haus niemals verboten werden. 
Sie müsse sich dafür ausziehen, meinte sie dann noch. "Ja, das wäre hilfreich," antwortete ich und verstand immer noch nicht, wo nun das Problem genau lag. "Du wirst doch mir gegenüber keine Scham empfinden, weil du dich ausziehen musst? Ich bitte dich, wir sind jetzt verheiratet!" Ich schaute mich zu Nysa um und gab ihr ein Zeichen, damit sie sich um ihre Domina kümmerte.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-22-2023, 11:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste