Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-21-2023, 09:32 PM,
Beitrag #37
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Genau das wollte ich hören! Das Kleid gefiel ihr. Nysa hatte also Geschmack bewiesen. Das war doch das Wichtigste bei Frauen, dass ihre Sklavinnen ein Auge dafür hatten, was ihnen stand. Eine Sorge weniger auf meiner Liste.  Nun konnte ich mich wieder voll und ganz Aratas und Midas widmen, die mir nun die Toga anlegen wollten. Vorsichtshalber stütze ich mich auf meinen Stock und hielt mich am Bettpfosten fest, damit ich nicht doch das gleichgewicht verlor. 
Zunächst hatte meiner Frau und den Sklavinnen, die ihr halfen, wenig Aufmerksamkeit geschenkt, da ich genug damit zu tun hatte, einfach stehen zu bleiben. Die beiden Sklaven hatten wenigstens in dern letzten Monaten eine Routine darin entwickelt, wie sie mir die Toga relativ schnell anlegen konnten, damit ich nicht solange stehen musste. 
doch dass auf der anderen Seite des Bettes eine gewisse Aufregung herrschte, bekam ich dann doch mit. Nach meiner Frage, ob es ein Problem gäbe, schien meine Frau über sich selbst hinauszuwachsen und sprach wie eine wahre mater familias, dass sogar icherst  erstaunt schauen musste. Ich hatte eine Minute gebraucht, dann warf ich alle hinaus! "Raus mit euch! Sofort! Alle! Außer Nysa! Du bleibst bei deiner Domina!" Die Sklaven ergriffen fast schon die Flucht. Außer Nysa. Sie bleib, so wie ich es gesagt hatte. Ich setzte mich wieder aufs Bett mit verschränkten Armen und wartete einfach, bis meine Frau irgendwann fertig war.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-21-2023, 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste