Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-21-2023, 03:36 PM,
Beitrag #36
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
“Es ist hübsch“ sagte Prisca noch immer leicht zweifelnd, was sie von dem Geschenk halten sollte, gefolgt von einem weiteren “Oh“, als er sagte, Nysa hätte es ausgesucht. Prisca schaute kurz zu der Sklavin, die so viel hübscher war als sie selbst, grade aber etwas verloren dastand. Prisca wusste nicht, ob sie Mitleid haben sollte oder nicht. Eigentlich war sie nicht gehässig und auch nicht nachtragend, aber das hier war schon ein ziemlich besonders gelagerter Fall. Natürlich hatte sie nicht angenommen, irgendwann mal irgendjemanden zu heiraten, der nicht eine Sklavin hatte, die er sich regelmäßig ins Bett holte. Vielleicht auch mehrere. Und Prostituierte. Aber es war was anderes, wenn der Mann diese Sklavin für einen als neue, beste Freundin vorgesehen hatte. Sie hatte ja nicht was gegen Nysa an sich, aber sie musste sie ja nicht ständig vor der Nase haben und daran erinnert werden.

Eine Sklavin zog dann auch den Nachttopf hervor, und Prisca begann langsam zu verzweifeln. Ja, sie musste, und es war ja auch nicht so, als ob man dabei immer allein wäre. Die meisten Menschen verabredeten sich sogar zum gemeinschaftlichen Defäkieren auf den Latrinen. Aber das hier war ihr privater Bereich, da wollte Prisca einfach nur ihre Ruhe haben.
“Danke“ sagte sie erst einmal zu der Sklavin und deutete ihr an, den Nachttopf stehen zu lassen, als ihr Mann auch schon fragte, ob es ein Problem gäbe. Sie fasste sich ein Herz und versuchte wenigstens, so etwas wie die Dominanz einer Hausherrin auszustrahlen, was durch ihren kläglichen Gesichtsausdruck sicher zunichte gemacht wurde, aber dennoch. “Ich möchte nicht so viele Leute in meinem Cubiculum am Morgen. Eine Sklavin, die mir hilft, das reicht. Dann kann ich mich in Ruhe fertig machen. Bitte.“ Gut, das Bitte klang nun wirklich nicht mehr nach Autorität, aber Prisca war einfach niemand, der Sachen einforderte.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Accia Prisca - 05-21-2023, 03:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste