Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-20-2023, 11:15 PM,
Beitrag #34
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Manche musste man zu ihrem Glück erst zwingen. so war es auch mit Prisca. Ich schob es einfach einmal auf ihre Jugend und ihre schüchternheit. Letztendlich willigte sie aber ein, es mit Nysa verschen zu wollen. Braves Mädchen, dachte ich bei mir und lächelte ihr zu. 

Prisca war sehr überrascht  wegen des Kleides. Inwieweit dies eeine angenehme Überraschung warkonnte ich noch nicht so genau sagen. Ihr erstes Oh klang eher freudig überrascht, während das Zweite  es ein wenig an Enthusiasmus vermissen ließ. "Gefällt es dir?" fragte ich immer noch lächelnd. "Nysa hat es für dich ausgesucht," fügte ich dann noch an und hoffte, auf diese Weise die Sklavin in einem noch besseren Licht dastehen zu lassen. Mir zumindest hatte das Kleid gefallen. Prisca würde wunderschön darin aussehen. Apropos wunderschön. Was war denn da los? Sie hatte immer noch ihre Untertunika vom Vortag an. Nun flüsterte sie Dana, der Sklavin etwas zu. "Gibt es denn ein Problem," fragte ich, da ich befürchtete, dass etwas Wichtiges, woran ich nicht gedacht hatte, fehlte.

Dana schaute etwas verwirrt zu der neuen Domina auf. "Privatsphäre, Domina? Aber das ist dein Cubiculum. Es gibt sonst nichts. Außer das Balneum vielleicht. Aber um dieses Zeit ist es noch nicht bereit," meinte sie leise und schaute ein wenig entschuldigend. "Benötigst du vielleicht einen Nachttopf, Domina?" fragte sie leise und diskret. Vielleicht war es ja das, was si mit Privatspäre gemeint hatte. Mit einem beherzten Griff hatte Dana den Nachttopf unter dem Bett hervorgeholt.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-20-2023, 11:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste