Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-20-2023, 01:04 PM,
Beitrag #31
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Natürlich verstand er nicht, was Prisca mit dem Einwand sagen wollte. Sie schaute noch einmal kurz zwischen Nysa und ihrem Mann hin und her und überlegte, wie sie das doch recht großzügige Geschenk – und das einzige, das sie wegen ihrer Ehe offiziell von ihm erhalten durfte, denn abseits von diesem einen Geschenk durften Eheleute sich offiziell nichts schenken, um die Vermögen nicht zu vermischen – doch ablehnen könnte. “Natürlich will ich Miriam hier haben. Sie ist schon mein ganzes Leben bei mir und… ich vertraue ihr.“ Das unausgesprochene und Nysa nicht schwang im Raum irgendwie mit, und Prisca tat es auch leid, aber sie kannte die Sklavin ja gar nicht.
Sie rutschte zum Rand des Bettes, um aufzustehen. Dabei achtete sie penibel darauf, dass die Untertunika alles verdeckte. Erst, als sie jetzt stand, bemerkte sie, dass sie sich wohl nicht nur im Gesicht waschen sollte, und außerdem musste sie auch dringend pinkeln. Aber beides ging nicht mit so vielen Leuten im Raum.
“Ich hätte gern eine Schüssel mit warmem Wasser“ bat sie eine der Sklavinnen – nicht Nysa – und stand ein wenig verloren erst einmal da. Ein Kleid war gebracht worden, aber das war nicht ihres. “Oh, das muss eine Verwechslung sein. Das gehört mir nicht“, meinte sie, als sie es sah.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Accia Prisca - 05-20-2023, 01:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste