Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-18-2023, 11:14 PM,
Beitrag #26
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Sie mich auch! Ich musste schmunzeln, als sie das sagte. Ob sie mich wirklich liebte, vermochte ich nicht zu sagen. Vielleicht war es von ihr auch einfach nur so daher geredet. Doch ich glaubte, dass mich meine Gefühle nicht trogen. Bereits bei unserer ersten Begegnung hatte sie mir gefallen, weil ich bei ihr das Gefühl hatte, dass sie ehrlich war uns sie mich nicht bemitleidete. Nun war sie meine Frau. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen! Einen Krüppel zum.  Ehemann zu haben, war sicher nicht das, was sich jede Frau wünschte. Wahrscheinlich würde noch einiges auf sie zukommen. Ich musste da nur an meine bevorstehende Operation denken! Doch wenn die Götter es wollten, würden wir später für unsere Mühe und Sorgen belohnt werden. Den ersten Tag unserer Ehe hatten wir zumindest gemeistert. Mit etwas Glück, würde Prisca nun auch schwanger werden und mit noch mehr Glück würde mein Bein wieder geheilt werden.

Nicht zuletzt war es mir gelungen, ihr die Hochzeitsnacht so angenehm wie möglich zu bereiten. Beim zweiten Mal hatte es ihr nicht mehr wehgetan. Das war ja auch anzunehmen, denn beim ersten Mal hatte ich sie ja entjungfert. Dass sie es aber dann doch sehr schön fand, auch wenn es für sie es etwas seltsam gewesen war, war ich doch sehr beruhigt. "Das freut mich sehr, mein Liebes!"

Noch immer war sie mir sehr nah. Ich hielt sie noch in meinen Armen und war zärtlich zu ihr. Außerdem war ich immer noch in ihr. Doch das schien ihr jetzt doch etwas unangenehm zu sein und so fragte sie, ob sie von mir heruntersteigen konnte. "Aber ja, Liebes!" Ich küsste sie noch einmal. "Möchtest du heute Nacht in meinen Armen einschlafen. mein Liebling?" Dann konnten wir uns trotzdem noch nah genug sein und uns spüren. Auperdem war es inzwischen sicher schon spät. Morgen lag noch ein anstrengender Tag vor uns.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-18-2023, 11:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste