Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-17-2023, 10:07 PM,
Beitrag #24
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Ich hatte sie tatsächlich zum Beben gebracht. Sie musste sich sogar an mir festhalten, damit sie nicht das Gleichgewicht verlor. Doch einen Moment ließ sie mich zappeln. Ich befürchtete schon, sie würde mir gleich ein 'Nein' entgegenschleudern. Dann aber wollte sie sich noch einmal versichern, damit ich ihr wirklich versprach, dass es diesmal für sie wesentlich angenehmer werden würde.
"Ja, ich verspreche es!" raunte ich ihr zu. "Es wird dir gefallen! Ich schwöre es!" Dabei war ich mir ziemlich sicher. Glücklicherweise hatte mir Nysa noch einige Kniffe gezeigt, wie ich es meiner Frau einfacher machen konnte, falls der herkömmliche Weg zu schwierig für sie war. Doch das sagte ich natürlich nicht Prisca. Jetzt, da so viel Vertrauen in mich gefasst hatte, wollte ich nicht ihre Eifersucht heraufbeschwören, indem ich ihr davon erzählte, wie ich mich mit meiner Sklavin auf den großen Tag vorbereitet hatte.

"Ich liebe dich!" hatte ich ihr zugehaucht, als sie sich bereit erklärte, es noch einmal zu probieren. Ich hob sie etwas an, damit wir wieder zusammenkamen, dann legte ich meine Hände auf ihren Po und unterstützte so erst langsam und sachte ihre Bewegungen. Gleichzeitig küsste ich sie und liebkoste ihren Hals und ihre Brüste. Mit der Zeit wurden ihre Bewegungen etwas schneller und mutiger. Sie küsste mich sogar. Erst etwas zaghaft, dann aber schon etwas leidenschaftlicher. Ich spürte, wie ich mich immer mehr dem Gipfel näherte und mich nicht mehr länger zurückhalten konnte. Stöhnend hielt ich inne und umarmte sie.

Prisca schien mein Stöhnen falsch zu interpretieren und dachte, mein Bein würde schmerzen. Sie glaubte sogar, mir wehgetan zu haben. "Nein, ganz und gar nicht, mein Liebes! Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht! Ich liebe dich!" Ich küsste sie, während ich immer noch in ihr war. Ich wollte mich gar nicht von ihr trennen. Dann strich ich sanft durch ihr welliges Haar. Ich wünschte, ich hätte sie jetzt sehen können. "Habe ich dir zu viel versprochen?" wollte ich wissen.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-17-2023, 10:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste