Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-16-2023, 11:54 PM,
Beitrag #20
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Diesmal ließ sie meinen Kuss zu und tat nichts, was ihn vorzeitig hätte beenden können. Sie ließ sich darauf ein, obwogl ihre Zunge er meiner auszuweichen versuchte. Später aber gab sie auch das auf. Fast schon glaubte ich, sie könnte sich nun fallen lassen, als sie gewisse Laute von sich gab, die fraglos ihre Freude daran kund taten. Auch mir gefiel es sehr, wie lang und intensiv wir uns küssten. Es löste wieder ein Verlangen in mir aus, sie noch weiter erkunden zu wollen.
Sie war so sehr vertieft, dass es ihr gar nicht auffiel, wie ich versuchte, mit meinen Händen unter ihre Untertunika zu kommen. Erst als ich sie gebeten hatte, sie ausziehen zu dürfen, kehrte ihre Angst wieder zurück. Ich fragte mich, wovor sie sich fürchtete! Es gab doch nichts und niemanden, der ihr Böses wollte!
Sie errötete beschämt und meinte, ich könne sie doch auch angezogen berühren. Das jedoch war ganz gewiss keine Option."Ich möchte deine Haut spüren, nicht deine Tunika!" wand ich ein. Sie musste sich doch nun wirklich nicht verstecken. Denn sie war keineswegs unansehnlich. Das sie etwas größer war, als der Durchschnitt, änderte auch nichts daran. Schließlich einigten wir uns darauf, das Licht zu löschen.
Als es dann dunkel war und sie wieder bei mir war, zog ich ihr vorsichtigt die Tunika über den Kopf. Meine Hände arbeiten sich dann zu ihren Brüsten vor, die sie zunächst ertasteten und sie dann vorsichtig kneteten. Ich zog sie noch näher zu mir her. "Setz dich bitte auf meinen Schoß!", bat ich sie. So konnte ich ihre Brüste mit meinen Lippen und der Zunge liebkosen. Während ich das tat, wanderte meine rechte Hand hinunter zu ihrer Mitte und erkunderte sie dort vorsichtig. Dann, als ich die tichtige Stelle ertastet hatte, begann ich sie zu stimulieren. "Gefällt dir das?", wisperte ich ihr ins Ohr. Sicher merkte sie auch, wie sich unter ihr etwas aufzubäumen versuchte.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-16-2023, 11:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste