Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-14-2023, 05:38 PM,
Beitrag #17
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Merula. Ja, das war auch schon sehr vertraulich, aber da fühlte Prisca sich wesentlich sicherer. Wie sicher das wäre, würde sich am nächsten Morgen zeigen, wenn sie als frischgebackene Matrone die Gäste der Hochzeit empfangen und Gastgeschenke entgegennehmen sollte, aber erst einmal fühlte sie sich damit einigermaßen sicher.

Aber all das war sowieso vergessen, als Merula sie küssen wollte. Sie saß da mit geschlossenen Augen und wartete auf die Dinge, die gleich passieren würden. Seine Hände auf ihren Schultern erschreckten sie und sie zuckte leicht, hielt sich aber tapfer. Und dann fühlte sie seine Lippen auf ihren. Ihr erster Kuss von einem Mann. Und es fühlte sich… seltsam an. Sanft und weich und weniger nass als befürchtet, und ihr Herz flatterte vor Aufregung. Und dann fühlte sie etwas an ihren Lippen. Erst dachte sie, sie hätte es sich eingebildet, weil es so leicht und sanft war, aber dann wurde der Kuss länger, und auf einmal fühlte sie…
Erschrocken zuckte sie zurück und beendete damit nicht ganz absichtlich den Kuss. Ihre Hand lag an ihren Lippen, als könnte sie das Gefühl damit einfangen und für sich zuordnen, während ihre Augen weit geöffnet waren und verstehen wollten, was das gewesen war. Hatte sie gerade dabei gestöhnt? Oh, Götter, das war ja noch viel peinlicher als die Erkenntnis, dass das einzige, was es gewesen sein konnte, was dieses Kribbeln an ihren Lippen und ihrem Mund verursacht hatte, seine Zunge gewesen sein musste.
“Tut mir leid. Ich… ich wusste nicht… ich hatte keine Ahnung, dass man beim Küssen die Zunge verwendet“, meinte sie, während ihre Wangen sehr deutlich rot anliefen. Sie kam sich so dumm und unerfahren vor, und es tat ihr so leid, dass sie sich so erschreckt hatte. Merula musste sie wirklich für sehr dumm halten.
Sie schaute zu ihm und ihr Blick blieb irgendwie an seinem Mund hängen. Der Kuss war schön gewesen. Glaubte sie. Er hatte nicht so lange gedauert, dass sie sich sicher war, was sie gefühlt hatte. Und sie war sich nicht sicher, ob Merula sie je wieder küssen wollte, nachdem sie sich so dumm angestellt hatte. “Ich hab mich erschreckt, das tut mir leid. Willst du es nochmal versuchen?“ fragte sie trotzdem nach und hoffte irgendwie, dass er ja sagen würde. Der Kuss war nämlich das erste wirklich schöne, das heute passiert war.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Accia Prisca - 05-14-2023, 05:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste