Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-14-2023, 12:22 AM,
Beitrag #16
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Sie wirkte so zerbrechlich und immer noch verängstigt. Selbst meinen Namen auszusprechen, schien sie einiges an Überwindung zu kosten. Schließlich flüsterte ihn doch noch, womit sie mir ein eher mitleidiges Lächeln auf meinen Mund zauberte. Sie war leicht errötet, was in diesem Augenblick einfach nur sehr süß aussah. Scheinbar wuchs sie über sich hinaus, als sie fragte, ob sie mich auch so vor den Sklaven und vor Gästen nennen sollte. Ich wollte es eigentlich so halten, wie es schon zu Zeiten meiner Eltern gewesen war. Als Vater noch lebte hatte ihn Mutter auch stets mit Lucius, seinem Praenomen angesprochen, wenn sie unter sich waren. Im Beisein von Gästen oder der Sklaven hatte sie ihn Dexter genannt. "Nein, dann kannst du mich einfach Merula nennen. Doch wenn wir unter uns sind oder in der Gegenwart meiner Mutter, darfst du mich gerne Marcus nennen." In einigen Tagen würde sich hoffentlich ihre Scheu geben, wenn sie auch wirklich hier in ihrem neuen Heim angekommen war.

Ich zog sie näher zu mir her, was ihr nicht wirklich zu gefallen schien. Wir mussten uns erst an uns gewöhnen. Dass es nicht so schnell ging, war mir durchaus klar. Doch ihr würde es sichtlich schwerer fallen, als mir. Sie war noch immer angespannt. Erst recht, als ich meinte, wir müssten noch üben, wenn wir miteinander intim wurden. Ich wollte, dass sie sich eines Tages gerne zu mir gesellte und es mochte, wenn wir das Bett teilten.
Da ein Kuss ein guter Anfang sein konnte, hoffte ich, dass sie ihn mir nicht verweigern würde. Sie war sehr überrascht. fast schon verwirrt, über meine Bitte. Dann kam mir die Vermutung, dass sie womöglich noch nie einen Jungen oder einen Mann geküsst hatte. Solche Intimitäten waren verpönt und für ein gesittetes Mädchen aus gutem Haus gehörte sich so etwas schon gar nicht.
Endlich traute sie sich, einen Blick auf mich zu werfen. Auf meine Lippen, meine Brust und auf das, was dann noch kam. Seit meiner Verletzung hatte ich nicht mehr viele Möglichkeiten, mich fit zu halten. Ich lebte einfach in der Hoffnung, dass auch das wieder nach meiner Operation am Bein wieder möglich sein würde.
Wieder errötete sie, als ihr bewusst wurde, dass ihr Blick an einer Stelle meines Körpers etwas länger verharrt hatte. Dann aber willigte sie ein. Ich durfte sie küssen! Sie rückte noch etwas näher zu mir heran, spitzte ihren Mund zu einem Kussmund und schloss ihre Augen. Ich beugte mich noch etwas mehr nach vorne so dass wir uns auf halber Strecke trafen. Ich legte vorsichtig meine Hände auf ihre Schultern, dann näherten sich meine Lippen den ihren bis sie sich leicht berührten. Doch ich kam ihr noch näher, so dass meine Zunge ganz vorsichtig ihren Weg in ihren Mund finden konnte.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-14-2023, 12:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste