Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-12-2023, 11:32 PM,
Beitrag #14
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Sie tat mir schon leid, wie sie da so saß. Wieder musste ich mich fragen, ob sie das hier alles gewollt hatte. Wofür hätte sie sich entschlossen, hätte man sie gefragt? Auch wenn es augenscheinlich war, dass sie sich nicht gut fühlte, gab sie es nicht zu. Natürlich, marite, hatte sie geantwortet. Das ging mir gehörig gegen den Strich. Ich wollte nicht, dass sie mich so förmlich mit einem Titel ansprach. Sie war nun meine Frau. Sie war nun der wichtigste Mensch in meinem Leben, für den ich verantwortlich war. Ich wünschte mir ein vertrautes Verhältnis mit ihr, das nicht durch distanz gekennzeichnet war. "Bitte nenn mich nicht so! Marcus - Bitte, nenn mich Marcus!" Nachdem was wir gerade erlebt hatten, war es sicher angebracht, dass sie mich auf eine sehr persönliche und intime Art ansprach.
Endlich rutschte sie etwas näher an mich heran, jedoch blieb sie immer noch auf Distanz zu mir. Sie scheute sich auch davor, mich anzuschauen. Warum auch immer. Aber ich sagte mir, sie bräuchte einfach noch etwas Zeit. Ich würde mit ihr geduldig sein müssen, denn noch immer wirkte sie angespannt. Obwohl doch inzwischen alles vorbei war. Ich fragte mich wirklich, woran das lag. Glaubte sie, sie sei nicht hübsch genug oder einfach zu gtoß? Dabei kam es mir nicht zwingend auf Äußerlichkeiten an. Als sie mich dann fragte, ob ich zufrieden gewesen sei, lächelte ich etwas. Ich versuchte, nach ihrer Hand zu greifen und musste mich dafür etwas nach vorne beugen. Als ich sie dann endlich greifen konnte, zog ich sie noch etwas näher zu mir. "Ja, das war es. Wir werden beide noch etwas üben müssen." Ich hoffte inständig, dass alles nach dem Eingriff an meinem Bein  besser werden würde. Doch es gab jetzt schon Dinge, die wir versuchen konnten, damit sich etwas zum Besseren wenden konnte. "Darf ich dich küssen, Prisca?"
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-12-2023, 11:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste