Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-11-2023, 08:38 PM,
Beitrag #12
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Prisca war bemüht, meinen Anweisungen nachzukommen und ich war wie verbissen dabei, sie weiter und weiter zu drängen. Jedoch konnte sie im Augenblick in mir nicht wirklich  jenes Feuer entfachen, welches notwendig gewesen wäre, um mit ihr Kinder zu zeugen. Ein Blick in ihr Gesicht genügte. Auch wenn sie versucht hatte, nicht auf mich herabzuschauen, war mir nicht entgangen, dass sie sich gerade mehr als unwohl fühlte. Wenn ich ehrlich war und mich reflektierte, musste ich zugeben, dass ich auch nicht der allerbeste Liebhaber war. Ich hatte kaum ein Wort mit ihr gewechselt, hatte mich nur auf meine Aufgabe konzentriert, als gäbe es eine Schlacht zu gewinnen und hatte nicht bedacht, dass dies keine Sklavin war, die auf mir saß, sondern meine Frau!
Ich ließ ab von ihr und sie nutzte diese neugewonnene Freiheit sofort und zog sich von mir zurück. Dass sie nicht sofort aus dem Zimmer gerannt war, war wirklich alles! Doch dann wäre sie draußen vor der Tür sofort den Hochzeitsgästen in die Arme gelaufen Mit zitternden Armen hielt sie sich nun am Bett fest und  saß auf ihren Knien. Sie machte wahrlich den Eindruck eines Häufchen Elends, wie sie so da saß. 
"Prisca?" ich hatte mich in ihre Richtung gewandt und setzte mich auf. und rutschte eitwas in richtung Kopfende. Noch immer waren all diese Sklaven in ihrem Schlafzimmer. Das würde ein gefundenes Fressen innerhalb der Sklavenschaft werden! Doch das würde ich zu unterbinden wissen.
"Verschwindet alle! Sofort! Und Wehe, einer von euch verliert nur ein einziges Wort darüber, was in diesem Raum passiert ist!" Die Sklaven ließen sich nicht zweimal bitten und verließen fast schon fluchtartig das Cubiculum. Nachdem sie fort waren, streckte ich meine Hand nach meiner Frau aus und hoffte darauf, dass ich sie nichtvollkommen verschreckt hatte. 
"Prisca, Liebes, ist alles in Ordnung mit dir?" Natürlich wusste ich, dass nichts in Ordnung war. Das alles hier musste furchtbar verstörend für sie gewesen sein. "Bitte, komm zu mir, Liebes. Es ist alles gut!" bat ich die. Ich wollte nicht, dass sie Angst vor mir hatte.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-11-2023, 08:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste