Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-10-2023, 11:11 PM,
Beitrag #10
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Ich musste gestehen, dass ich inzwischen noch angespannter war, als ich es befürchtet hatte. Als dann Nysa hervortrat und meiner Frau erklärte, was sie tun sollte, hoffte ich, dass nun doch noch alles gut werden würde. Zumindest wusste sie jetzt wohin sie sich setzen musste. Dennoch dauerte es einige zähflüssige Minuten, bis sie endlich jene Stelle fand, an der wir uns vereinigen konnten. Dabei hatte sie sich einmal auf meinen Bauch abgestützt. Ich führte meine Hände zu ihren Hüften und dirigierte sie so ein wenig, damit wir nun endlich eins werden konnten. Erwartungsgemäß begann sie schließlich zu jammern, dass es ihr weh tun würde. Doch genau das war es, worauf ich gewartet hatte. Nun war sie wirklich bereit eine Frau zu werden! Ich lenkte sie immer noch in die richtige Bewegung hinein, so dann ich sie nun wirklich entjungfern konnte. Sie wusste doch hoffentlich, was nun weiter geschehen musste? Denn schon meinte sie, es sei geschafft. 
"Äh nein! Noch nicht ganz! Du musst dich nun auf und abbewegen!"meinte ich geduldig zu ihr. In diesem Moment beneidete ich die Barbarinnen, denen es gestattet war, zu reiten. Sie hätten gewusst, was nun zu tun war. Ich versuchte sie mit meinen Händen zu führen, damit sie verstand, was icxh meinte. "Auf und nieder! Auf und nieder! Immer wieder!" Oh ihr Götter, ich kam mir vor als befände ich mich bei einer Übungseinheit der Rekruten. Wenn das hier schief ging, müsste ich Nysa noch einmal bitten.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-10-2023, 11:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste