Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-07-2023, 08:44 PM,
Beitrag #6
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Aratas und Minas halfen mir dabei, mich zu entkleiden. Zunächst nahmen sie mir die Toga ab, während ich mich an der Wand abstützte. Danach setzte ich mich auf die gegenüberliegende Seite des Bettes, damit mir einer der Sklaven die Schuhe auszog und der andere sie wusch. Ein wenig aufgewühlt fühlte ich mich nun auch, obwohl doch bisher alles nach Plan gelaufen war. Außerden war für alle Eventualitäten vorgesorgt worden. Meiner Braut schien es nicht anders zu gehen. Aber sie hielt sich trotzallem tapfer. Kurz schaute sie zu mir herüber. Die Sklaven hatten ihre Frisur gelöst und kämmten nun ihr seidiges Haar. Durch die Zöpfe war ihr Haar ganz lockig geworden. Ich lächelte ihr aufmunternd zu. Sie würde ihre Sache schon gut machen. Das hoffte ich zumindest.
Nun gab es nur noch eines für mich zu tun. Ich musste ihren Gürtel lösen. Vielleicht war es genau das, was mich so aufwühlte. Einfach die Ruhe bewahren, sagte ich mir immer. Das würde ich auch noch schaffen! Eigentlich wollte ich mich gerade erheben, um zu ihr hinüber zu gehen. Doch Prisca kam mir zuvor und kam zu mir. Ich war ihr sehr dankbar, dass ich mein Bein nicht noch mehr belasten musste. "Ja, danke!" erwiderte ich ihr, als sie nun vor mir stand und sie auf mich herab sah. Ich fing sofort an, mich an dem Gürtel zu versuchen, ohne dabei ein Wort zu verlieren. Seit meinem Unfall hatte ich lernen müssen, geduldig zu sein. Das kam mir hier nun zu Gute. Glücklicherweise war der Gürtel nicht zu fest geschnürt. Nach einigen Versuchen und ein wenig Schweiß auf der Stirn, schaffte ich es dann doch. 
Den gelösten Gürtel überreichte ich einem der Sklaven. Nun würden uns die Sklaven noch weiter entkleiden. Während ich darauf wartete, fragte ich mich, ob sie wusste, dass unsere Vereinigung nun anders als üblich stattfinden musste. Dass sie es war, die... 
Die beiden Sklaven halfen mir nun noch beim Entkleiden der Tunika und der Subucula, die ich heute Morgen als Vorsichtsmaßnahme angezogen hatte, damit ich nicht fror. Beim britannischen Wetter musste man eben mit allem rechnen. Nun, da ich vollkommen entkleidet war, legte ich mich auf das Bett und hoffte darauf, dass Prisca wusste, was nun zu tun war.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Marcus Sabinius Merula - 05-07-2023, 08:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste