Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balneum
08-19-2023, 09:09 AM,
Beitrag #11
RE: Balneum
Mit seinen, in manchen Dingen recht provozierenden Fragen, wollte Astérios seinen Herrn einfach nur aus der Reserve locken. Und dies war ihm tatsächlich gelungen, so dass ein verschmitztes Lächeln über die Lippen des Korinthers huschte.

“Ich bin gespannt wie du deinen neuen Haushalt mit Leben erfüllen wirst kýrios.“

Gab Astérios noch zur Antwort. Bevor er dann auch seine Augen schloss und etwas tiefer ins Wasser rutschte. Jetzt wollte er sich einfach nur entspannen, wenn ihm sein Herr schon die Möglichkeit dazu gab. Denn eine solche Möglichkeit ließ Astérios nicht ungenutzt verstreichen.

Von dem Gedankenwirrwarr seines Herrn wusste der Grieche nichts, als er nach dem Schwamm griff und jenen gar gedankenverloren über die Schulter seines Herrn gleiten ließ.

“Was ich hier mache? Nach was sieht es denn aus? Ich wasche dich Herr.“

Antwortete Astérios und ließ den Schwamm weiter über die Schulter und das Schlüsselbein seines Herrn gleiten.

“Ich bin dein Sklave kýrios. Und bin somit auch für dein leibliches Wohl zuständig.“

Erklärte der Korinther noch einmal seine Bewandnis hier in diesem Haus und an der Seite des jungen Römers.
Zitieren
 
09-04-2023, 11:34 PM,
Beitrag #12
RE: Balneum
Philus lachte.
"Hah, du nimmst das aber sehr ernst. Keine Sorge, du machst deine Aufgabe gut, solange mir keiner ein Messer in die Rippen stößt. Aber wenn du dich darauf verstehst, nur zu. Ich hatte keine Massage seit ich aus der Heimat weg bin."
Er konnte nicht sagen, dass es ihm unangenehm war, auch wenn er solche Behandlung eher von hübschen Sklavinnen gewöhnt war als von einem kräftigen Leibwächter. Eine wohlige Gänsehaut bekam er trotzdem.
"Ich sollte allerdings gleich mal weiter arbeiten. Das macht sich ja nicht von allein."
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste