Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen
03-23-2023, 09:10 AM,
Beitrag #20
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen
Das war einmal eine Aufgabe die ihm Iulius, dem Tribun sehr gefiel. Mit groß ausgreifenden Schritten eilte er zu dem Duumvir nickte ihm Lächelnd zu. Dankbar, dass dieser ihm die Aufgabe der Siegerehrung überlassen hatte, zumal Bonni seine Favoritin war. Den Siegerkranz in den Händen ging er auf die kleine Keltin zu. Sie stand neben ihrem Hengst. Er legte ihr den Siegerkranz um und gratulierte ihr mit den Worten. „Ich gratuliere dir im Namen Roms der Legio und besonders in meinem Namen. Wenn du magst kannst du das Wagenrennen in meiner Loge anschauen“, bot er ihr an, ehe er ihr die die Börse überreichte.
Um der Höflichkeit und der Legio genüge zu tun, gratulierte er ebenso Furius und dem Centurio. Den Rückweg zu seinem Platz trat er langsamer an. Cato nutzte die Gelegenheit um sich nach seiner Angebeteten umzuschauen, die er heute vermisste. Zu gerne hätte er sie zu sich in seine Loge eingeladen.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen - von Marcus Iulius Cato - 03-23-2023, 09:10 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste