Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen
03-20-2023, 09:03 AM,
Beitrag #16
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen
Bonni war wie im Rausch, sie brauchte keine Tränke oder Pilze, sie schaffte diesen Zustand immer wieder bei Rennen. Mit dazu bei trug der Jubel ihres Volkes. Die Kelten die jeden Erfolg eines Kelten, gleich welcher Art, als Sieg über die Römer zum Feiern nutzen würden.
Sie spürte den Wind im Gesicht, in ihren Haaren, auf ihrer Haut. Sie legte sich noch flacher auf den Hals ihres Pirmin, so das sie das Trommeln seiner Hufe auf diese Weise spürte. Lauf mein starker Held, wie beide schaffen es, wir werden über die Römer siegen. Nichts und niemand wird uns aufhalten. Diese Gedanken versuchte sie ihrem Hengst ein zu suggerieren. Ob das wirklich half wusste sie nicht, aber was sie wusste war, dass das Ziel vor ihren Augen lag. Hinter sich die Anfeuerungsschreie der Legionsreiter, doch wer war ihr dichtester Verfolger? Ein schneller Blick unter den angewinkelten Armen hindurch reichte. Natürlich dieser verfluchte Römer, der meinte jeder müsste ihm und seinem Schwanz zur Verfügung stehen. Vielleicht bildete er sich ein, dies bekäme keiner mit. Doch nichts war so geheim, dass sie es nicht zu hören bekam.
Noch immer lag sie wie eine Linie auf ihren Hengst. Gleich wäre sie wieder einmal als erste durch das Ziel und das bei einem Rennen das von dem Militär ausgerichtet wurde. Tristram mein Bruder es ist geschafft und nun zeig du ihnen was in dir steckt.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen - von Bonni - 03-20-2023, 09:03 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste