Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Seid gegrüßt von einem Neurömer
07-24-2022, 04:16 PM,
Beitrag #1
Seid gegrüßt von einem Neurömer
Hallo, ich möchte gerne mitspielen. Mein Name ist Publius Gabinius Secundus, ich bin ein römischer Plebejer. 
Meine Familie kommt ursprünglich aus Germanien, aus dem Volk der Chatten. Daher habe ich auch noch einen germanischen Namen: Sonnwin Sonnmars Sohn.
Doch stehen wir treu zu Rom und sind dankbar für die Möglichkeiten, die uns das Imperium geboten hat.
Mein Vater Aulus Gabinius Secundus diente vor Jahren  in der Britannischen Flotte (Classis Britannia) und erhielt nach Dienstende seine ehrenvolle Entlassung mit Militärdiplom und römisches Bürgerrecht für sich und seine Kinder. 

Außerdem wichtig: Ein Stück Land zum Bewirtschaften bei Iscalis in Britannia. 

Danke im Voraus 
Gruß  Gabinius Sonnwin
Zitieren
 
07-24-2022, 04:50 PM,
Beitrag #2
RE: Seid gegrüßt von einem Neurömer
Sei gegrüßt Publius Gabinius Secundus. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich musste erst einmal nachschlagen, denn auch ein Wächter hat nicht alle Namen im Kopf, aber deine Wahl ist korrekt und somit darf ich dich hier als der, der du dich vorstellst, willkommen heißen. Um zu einem Gesicht für deine ID zu gelangen, findest du eine Auswahl in deinem Benutzer-CP - Avatar ändern. Solltest du einen eigenen Avatar bevorzugen, dann benötigen wir die Quelle dazu, um sicher zu gehen, dass die Benutzung des Avatars keinerlei Rechte verletzt.

Wir führen hier - aktuell zumindest - keine Liste über käuflich oder spielerisch erworbenen Grundbesitz, daher ist es dir jederzeit gestattet, eigenen Landbesitz auszuspielen.

Unser Forum befindet sich noch im Aufbau, daher ist die Spielfläche aktuell noch auf Britannia, insbesondere Iscalis beschränkt, und es fehlen auch noch diverse hilfreiche SimOff-Foren. Wir arbeiten daran, sind aber auch für Anregungen offen.

ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel. Du wirst zeitnah freigeschaltet.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
07-24-2022, 05:14 PM,
Beitrag #3
RE: Seid gegrüßt von einem Neurömer
Danke  für die freundliche Begrüßung. Iscalis ist als Spielort angestrebt, bzw die Umgebung, eine Landwirtschaft. Das könnte ja das Land sein, welches der Vater als Abfindung beim Abschied  von den Römern erhielt. 

Hier wird nun die Vorgeschichte der Gens Gabinia erzählt:  https://adlerchronik.de/showthread.php?tid=44
Meinen Avatar erstelle ich dann mit Artbreeder.

LG
Zitieren
 
07-24-2022, 05:22 PM,
Beitrag #4
Thumbs Up  RE: Seid gegrüßt von einem Neurömer
Du bist jetzt freigeschaltet.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste