Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alae I Nebenraum - Hochzeitsgespräche
02-03-2023, 06:53 PM,
Beitrag #12
RE: alae I Nebenraum - Hochzeitsgespräche
(02-01-2023, 09:23 PM)Manius Claudius Menecrates schrieb: "Linos, Bran, ihr könnt in der Küche Bescheid sagen, dass kein Essen benötigt wird. Unser Gast wünscht schnellstens meine Gesellschaft zu verlassen, um mit Serena zu flanieren." Ein Lächeln milderte die Aussage ab. Obwohl nur ein kleiner Imbiss geplant war - immerhin stand bereits ein Beistelltisch dafür bereit - fand es Menecrates witzig, diese Anmerkung zu machen. Er erhob sich.

"Flanieren, Furius Saturninus, nicht auf dem Zimmer aufhalten." Er legte Wert auf die Einhaltung unverfänglicher Situationen, solang noch nicht einmal die Verlobung hinter dem Paar lag.

Ich hatte mir jedes Wort gemerkt, was gesprochen worden war. Aber nicht einmal die Hälfte verstanden. 

So hübsch und lieb Domina Serena gewiss war - so ganz konnte ich nicht begreifen, dass ihr zukünftiger Mann wegen ihr eine Mahlzeit sausen ließ. Ich hätte nie etwas gegen einen kleinen Imbiss einzuwenden gehabt. Und er konnte sie doch noch sein Leben lang angucken gehen.

Ich verbeugte mich und lief zur Küche, um Bescheid zu sagen, dass kein Essen gewünscht wurde.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: alae I Nebenraum - Hochzeitsgespräche - von Bran - 02-03-2023, 06:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste