Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiede
09-03-2023, 10:59 AM,
Beitrag #61
RE: Schmiede
Calums Lächeln wurde schmaler, als sie auf ihn zukam und sich dabei anhörte, als wolle sie gleich in Tränen ausbrechen. Den Grund dafür erfuhr er bald, denn die Römerin kramte ein kleines Bild hervor, auf dem er selbst abgebildet war. Oder eher eine ältere Version von ihm. Er hatte dasselbe schon einmal erlebt, damals im Palast dieses unerträglichen Fettsacks.
"Du bist... eine Plautia", stellte er fest und sein Gesichtsausdruck verhärtete sich. "H-Hör zu... Ich muss das hier fertig machen, mein Meister kriegt sonst die Krise. Wenn du also nichts... geschmiedet haben willst, gehe ich wieder an die Arbeit."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
09-03-2023, 12:21 PM,
Beitrag #62
RE: Schmiede
Diadematas Leibwächter blickte finster drein, weil Calum so kaltherzig zu seiner Domina war. Die alte Frau selbst konnte die Tränen kaum noch zurückhalten und kurz überlegte sie, ob betteln helfen würde, aber sie entschied sich dagegen. Geld schien den jungen Mann auch nicht anzuziehen...

"Wenn du mich im Haus von meinem Sohn, Plautius Montanus, beim Marsfeld besuchen würdest, würdest du mir eine große Freude bereiten, Atreus. Bitte überlege es dir..." sagte die Witwe in freundlichem, warmem Tonfall aber ohne Zwang ohne Bettelei. Vielleicht würde er ja doch noch kommen? 

Nachdem weitere Worte sinnlos in diesem Moment erschienen, wandte sich Diademata mit ihrer kleinen Gefolgschaft zum Gehen.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste