Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
10-01-2022, 04:09 PM,
Beitrag #18
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
Dankbar nahm ich den Becher Wasser, musste dann aber gleich lachen und hätte mich fast verschluckt. „Ja sicher fliegende Druiden, genauso wie die Kuh die über das Dach flog“, jetzt musste ich lachen. „Also ne mit solchen Geschichten braucht mir keiner zu kommen.“
„Echt, dann sind das keine Geschichten?“ Verdammt ich hatte es schon befürchtet. Auch wenn ich nicht vorhatten meinen Lohn für Weiber zu verpulvern, aber auf meine Kosten wollte ich schon kommen. Aber wer wusste schon wie alles kam.
Jetzt kam die Untersuchung an eine Stelle, die ich befürchtet hatte. Schreiben und lesen. Verlegen rieb ich mir bei der Frage des Medicus, die Kopfhaut, direkt über dem rechten Ohr. Eine dumme Angewohnheit aber eine Handlung, die automatisch geschah wenn ich verunsichert war. Es war schon eine Erleichterung, als ich nur noch für mich sorgen musste. Verlegen und gar nicht mehr Vorlaut kam deshalb. „Für meinen Namen reicht es.“
Bei dem Gens Namen machte ich leider öfter Fehler. Hastig fügte ich noch hinzu: "Aber die einzelnen Buchstaben kenne ich, nur das Zusammenfügen klappt nicht.“
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe - von Aulus Lutatius Dexter - 10-01-2022, 04:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste