Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
09-29-2022, 12:43 PM,
Beitrag #16
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
„ Sage ich doch ich habe Muskeln“, antwortete ich von mir eingenommen. „Ja und rennen kann ich auch sehr schnell, das ist schon wichtig für einen wie mich. Der Name meines Vaters war: Rufus Lutatius Cilo, der Name meiner Mutter war: Mescinia Pilita“. Den Becher mit Wasser ergriff ich und schüttete den Inhalt hastig runter. Auf einer der Feigen kaute ich herum und schaute den Medicus auffordernd an, denn ich war schon gespannt auf das, was er noch auf Lager hatte.
„Was heißt hier Weibsleute, es ist nun einmal das schöne Geschlecht und viele von uns machen alles Mögliche um ihnen zu gefallen.“ Meine Antwort gefiel mir, für mein Alter fand ich sie richtig gut. Ja und unterwegs auf den Straßen erlebte und lernte Unser Einer vieles. So eine einsame Römerin mit großen Bedürfnissen bot einem manches.
Ich nickte und hörte gut zu, auch das 'LOS' hörte ich, dennoch musste ich ihm noch die einen Frage stellen ehe ich losrannte. „Auch nicht über die Dächer“? Lachte laut und fegte los. Irgendwann stand ich wieder vor ihm: „Und war ich gut oder muss ich es wiederholen, dann nehme ich aber doch den kürzeren Weg über die Dächer.“ Ich hatte echt Lust ihm das einmal zu zeigen.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe - von Aulus Lutatius Dexter - 09-29-2022, 12:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste