Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Triclinium - der Speisesaal
09-14-2022, 04:37 PM,
Beitrag #10
RE: Das Triclinium - der Speisesaal
Wie er mich öfters so ansah, wirkte seine animalische Ausstrahlung magisch auf mich und ich könnte meine Gefühle nicht einordnen, ahnte aber, das es der zarte Beginn einer großen Liebe war. Ich senkte die Lider und schwieg einen Moment, holte dann tief Luft und schaute dann in seine wunderschönen Augen, "Ich muss zugeben, dass ich über das Volk Chatten noch nie etwas gehört habe, leider und, umso mehr bin ich auf deine Erzählung gespannt, Publius Secundus..."

Mein Retter freute sich anscheinend, dass er unser Nachbar wird und lächelte unbeschwert. Ich freute mich ja auch sehr, so könnten wir uns ab und zu vielleicht sehen und ich lächelte zufrieden in mich hinein.  Und er sagte noch, dass wenn das Mauerwerk noch gut ist, dann könnte man das alte Haus renovieren.

Publius bedanke sich für die Einladung und war nun bereit, sich auf den Weg zu machen, bevor seine Schwester ihn suchen geht. Dabei nannte er sie "Gerwina..." . Ich spitzte sofort meine Ohren, als ich das hörte, "Gerwina? Ich nehme an, es ist der germanische Name deiner Schwester... ", dabei sah ich meinen Retter fragend, aber behutsam an, "Hast du auch einen chattischen Namen, Publius Secundus?... "
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Triclinium - der Speisesaal - von Furia Stella - 09-14-2022, 04:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste