Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Triclinium - der Speisesaal
05-07-2023, 04:08 PM,
Beitrag #66
RE: Das Triclinium - der Speisesaal
Schmunzelnd ließ sich Philus das Stückchen Fleisch in den Mund legen und betrachtete derweil die Schönheit an seiner Seite, die ihn ansah als sei er das wohl begehrenswerteste Stück Mann auf der Welt. Auch wenn sie ihn verlegen machte, ertappte er sich bei dem Wunsch, allein mit ihr zu sein. Ob sie zustimmen würde, ihn nach der Feier nach Hause zu begleiten? Aber noch musste er sich wirklich was zusammenreißen. Sie waren hier schließlich zu Gast…
„Mir entfleucht kein Wort über alles, was hier nicht hergehört“, versprach er. An Kiki gewandt, fügte er hinzu: „Vor allem, weil ich nicht singen kann.“
Und es kam schon der nächste Gang. Man konnte fast meinen, der Furier wolle vor ihm angeben, dabei gab es da doch wirklich nichts zu beeindrucken. Er war nur ein Junge, der sein Leben lang unter der Fuchtel seiner Großeltern gestanden hatte.
„Weißt du, Kiki, ich denke ja, es kommt auf die Person an, die das Kleid ausfüllt. Ich bin sicher, du könntest sogar in einer Leinentunika strahlen. Ein exquisites Kleid wie dieses kann vorhandene Schönheit nur unterstreichen.“
Verdammt, dachte er, das war gut!
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Triclinium - der Speisesaal - von Marcus Nautius Philus - 05-07-2023, 04:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste