Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Triclinium - der Speisesaal
04-18-2023, 07:28 PM,
Beitrag #56
RE: Das Triclinium - der Speisesaal
"Ja, meine Mutter - oder eher meine Großmutter - stammt von den Kelten ab. Ich muss zugeben, ich war neugierig, die Heimat dieses Volkes kennenzulernen. Aber ich glaube, der warme Süden war mir lieber."
Doch es ließ sich nicht bestreiten, dass die raue Schönheit Britanniens ihm auf seltsame Art gefiel.

Ins Detail ging diese Unterhaltung jedoch nicht, denn die von Furius arrangierte "Abendbegleitung" war eingetroffen und Philus war von dem Anblick so überrascht, dass ihm fast die Kinnlade runterfiel.
Die beiden Hetären sahen wirklich exquisit aus. Er fand Furius' verruchte Art des Vergnügens sehr interessant, zumal es so etwas bei seiner Stief-Großmutter nicht gegeben hätte. Der junge Mann war in dieser Hinsicht eindeutig noch nicht verdorben, dafür wirkte er nun aber auch reichlich verlegen.
"Ich... grüße euch", sagte auch er zurückhaltend, errötete jedoch und nickte erfreut, als sich die Dunkelhaarige namens Aglaia an seinen Namen erinnerte.
"D-Das ist richtig. Schön, dass du dich erinnerst!", sagte er und räusperte sich. Die Aussicht mit einer der Grazien auf einer Kline zu liegen, fand er erregend, gleichzeitig wollte er nicht so anmaßend sein. Oder wurde das gerade erwartet, weil es unhöflich gewesen wäre? Hach, wäre er doch nur öfter bei solchen Anlässen gewesen.
"Ich weiß nicht... Eine teilen klingt doch ganz gut, oder? Sie sind groß genug...", sagte er mit einem Schulterzucken, ehe er sich wieder an den Furier wandte.
"Weißt du, es wundert mich nicht, dass mein Bruder mich nie erwähnt hat. Wir hatten auch keinen Kontakt mehr, schon Jahre nicht. Er war auch nur mein Halbbruder und ich fürchte, es wäre ihm gar nicht recht, mich als Erben seines Vermögens zu sehen..."
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Triclinium - der Speisesaal - von Marcus Nautius Philus - 04-18-2023, 07:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste