Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Triclinium - der Speisesaal
12-09-2022, 03:02 PM,
Beitrag #47
RE: Das Triclinium - der Speisesaal
Der Abend ging in der Tat zur Neige und einerseits war ich froh darüber und andererseits hätte ich ewig hier sitzen können. Von den Küchlein nahm ich nur einen kleinen Höflichkeitsbissen, aber bei den Früchten griff ich dafür ein wenig mehr zu - auch wenn mehr kaum mehr als eine Kinderportion war. 

Man merkte bereits, dass es sich dem Winter zuneigte, da es später abends stark und plötzlich abkühlt und den Fächer brauchte ich im Moment nicht mehr, also reichte ich ihn meiner Dienerin Phoebe. Unser Gastgeber hatte mein leichtes Frösteln bemerkt und ließ eine Decke bringen. 

Er erhob sich geschmeidig von der Kline, was für eine gewisse Athletik sprach, wie ich am Rande feststellte. Fragend blickte er mich an, ob er mir die Decke umlegen konnte. Ein wenig streckte ich mich dem Furier entgegen, damit er sich nicht so weit bücken musste, aber nicht zu sehr. Phoebe wachte mit Argusaugen über die Handgriffe des Furius, damit kein Zentimeter nackter Haut berührt wurde. 

Ich hatte allerdings nur Augen für sein Gesicht in diesem Moment. Ob er wohl alle Frauen so ansah oder ob dies wohl ein schicksalhafte Treffen heute war? Ich würde bestimmt noch lange über diesen Abend nachdenken.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Triclinium - der Speisesaal - von Furia Serena - 12-09-2022, 03:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste