Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Triclinium - der Speisesaal
11-29-2022, 09:52 PM,
Beitrag #44
RE: Das Triclinium - der Speisesaal
Ich vermisste Furia Stella fast augenblicklich, da ich nun auf dieser Seite des Tisches alleine saß und die beiden Männer sich angeregt unterhielten über Themen, zu denen ich nur wenig sagen konnte. So bemühte ich mich also ein wenig Haltung zu bewahren, fächelte mir grazil ein wenig Luft zu und aß einen kleinen Bissen ab und an wie ein Vögelchen. Ich bemühte mich, den Furius nicht ständig anzugaffen, aber ab und an trafen sich unsere Blicke und verweilten einen Moment länger als schicklich. 

Erst das Thema Druiden ließ mich ein wenig erschaudern. Ich war in Britannien geboren und aufgewachsen und mit den Geschichten über die schrecklichen Druiden groß geworden. "Ich hoffe, dass diese Druiden in Hibernia bleiben, wo sie hingehören." sagte ich leise. Man erzählte sich alles mögliche über diese Druiden...dass sie Zauberer waren und dich verfluchen konnten und dass sie Kinder ihren Göttern opferten, damit die Flüche wahr würden. Es hieß, dass sie einem den Geist verhexten und einen zum sabbernden Idioten machten mit der Hilfe ihrer blutrünstigen Götter. Ich musste mich schon zusammen nehmen, um mich nicht zu schütteln bei dem Gedanken an die vielen Dinge, die man diesen Leuten nachsagte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Triclinium - der Speisesaal - von Furia Serena - 11-29-2022, 09:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste