Wohnungsbesichtigung
Ich hatte Didia Corona und Serafina nach einigem, nach meinem Geschmack viel zu langen suchen auf dem Forum gefunden und kurz darüber informiert, dass ich eine geeignete Wohnung ausgemacht hatte, die es nun erst noch zu besichtigen galt. Das mochte ihre geplante Nachmittagsunterhaltung durcheinanderbringen, aber mir war es ohnehin lieber, wenn die beiden sich bedeckt halten würden. Und der Einzug in ein eigenes Heim hatte Vorrang vor Zerstreuung.
Neben den beiden frisch gepflegten und gebadeten Damen sah ich wahrscheinlich recht rustikal aus. Die Art, wie Serafina die Nase rümpfte, wenn sie mir nahe kam, ließ mich stark vermuten, dass ich ebenfalls die Therme aufsuchen sollte. Allerdings hatte ich hierfür keine Zeit, solange ich beide Damen nicht in Sicherheit und beschäftigt wusste. Deshalb war ich auch nach wie vor bei ihnen und wartete auf die Ankunft des potentiellen Vermieters.
“Der Mann heißt Thorius Tymphanus. Die Wohnung befindet sich dann im ersten Stockwerk und ist noch neu. Ich werde mich dennoch gründlich nach Baumängeln umsehen, während ihr ihn beschäftigt“, gab ich den beiden noch alle notwendigen Informationen für die kommende Besichtigung.