Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästezimmer zur Straßenseite
01-08-2023, 04:58 PM,
Beitrag #14
RE: Gästezimmer zur Straßenseite
Ich war zuerst in das Zimmer gegangen und hatte mich darin umgesehen. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern und das hatte ich auch nicht erwartet. Immerhin war mir das Haus durchaus auch empfohlen worden. Aber mich interessierten eher einmal die Fenster und andere mögliche Einstiege in das Gemach. Es gab ein kleines Fester, durch das sich wohl nur ein recht schmaler Dieb würde quetschen können. Dennoch verriegelte ich die Läden und rüttelte kurz daran, um ihre Stabilität zu kontrollieren. Aber ich war zufrieden. Niemand würde die öffnen können, ohne dass ich etwas mitbekäme.Für ein paar Nächte würde es wohl gehen.

Danach hatte ich die Frauen allein gelassen und mich vor der geschlossenen Tür eingerichtet. Bequem war das natürlich nicht, aber es war meine Pflicht, und nach einigem hin und her hatte ich eine einigermaßen bequeme Liegeposition gefunden. Durch die Geschlossene Tür hörte ich Dinge, die ich nicht wirklich hören wollte. Sie zog sich aus. Wollte in die Therme. Ich vertrieb die Bilder aus meinen Gedanken, sie lenkten mich ab, und ich sagte mir selbst, dass das nur der Tatsache geschuldet war, dass ich jetzt schon so lange auf sie aufpasste und fast genauso lange nicht mehr wirklich Zeit für etwas anderes gehabt hatte. Insbesondere die letzten Wochen, wo wir wirklich jede Minute beieinander gewesen waren, hatten keine Gelegenheit für… Erleichterung geboten. Da war es nur natürlich, dass ich auf diese Sätze reagierte, auch wenn ich nicht wollte, und es hatte absolut nichts zu bedeuten. Wenn wir hier erst einmal uns sicher eingerichtet hatten, würde auch dafür Abhilfe geschaffen werden, und jetzt sollte ich versuchen, wenigstens ein wenig zu schlafen. Und hoffentlich keinen Mist zu träumen.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Wird für einen Freigelassenen von Didia Corona gehalten
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Gästezimmer zur Straßenseite - von Iuventia Fabata - 08-10-2022, 02:04 PM
RE: Gästezimmer zur Straßenseite - von Wicho - 09-12-2022, 02:59 PM
RE: Gästezimmer zur Straßenseite - von Marcus Mucius Primus - 01-08-2023, 04:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste