Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
03-19-2024, 06:45 PM,
Beitrag #11
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
Narcissus schüttelte entnervt den Kopf. Saturninus war eindeutig eifersüchtig und versteckte es hinter hohlen Phrasen, die dann doch noch etwas schmeichelhaft waren. Insgeheim gab Narcissus ihm recht. Die Schlangen waren schmeichelhafter als diese Steine.
"Ach, Saturninus", seufzte er. "Natürlich habe ich es NICHT gemacht, um dich bei Aglaia zu defamieren. Ich war ein Freund, der sich bei einer Freundin über einen scheiß Tag ausgeheult hat. Und was für ein Freund wäre ich, wenn ich ihr nicht von dem Streit mit Owain erzählen würde? Du warst scheiße zu ihm, ganz egal was du sonst für ihn getan hast."
Belustigt sah er zu, wie Saturninus sich mit den Mädchen abgab. Sie waren hübsch, aber nichts besonderes, wie er fand. Und sie warfen sich einem zu schnell an den Hals. Ein Profi wusste, wie er mit seinem Charme zu haushalten hatte. Auf Narcissus wirkten sie billig. Als ob die Perle nicht anwesend wäre, überlegte er laut:
"Weißt du, ich denke, du hast Recht. Diese Steine stehen mir nicht... Ich sollte mir was passenderes suchen."
Die subtilen Olivenzweige konnte er auch werfen. Ob Saturninus reagierte oder nicht, war ihm überlassen.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito - von Narcissus - 03-19-2024, 06:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste