Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
04-13-2024, 10:01 PM,
Beitrag #21
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
Hm, das war ein gutes Argument. Zugedröhnt würde der gute Saturninus vermutlich keinen hochkriegen - was schon ironisch war, konnte er seinen Schwanz doch sonst wie man hörte so selten unter der Tunika behalten.
"Tja, ich wollte dir nur einen Gefallen tun", sagte Narcissus mit einem verschmitzten Lächeln. "Ich dachte, du willst den Herren da draußen gern zeigen, dass du mich hast." Er wusste es ja, wie sehr Saturninus Wert darauf legte, derlei Dinge zu wissen. Oder zu glauben, sie zu wissen. Seine nächsten Worte quittierte er mit einem Lächeln und dann mit einer gerührten Miene mit leuchtenden Augen.
"Und es wäre schön, diese Worte von dir zu hören, wärst du nicht zugedröhnt", sagte er mit sanfter Stimme und half Saturninus auf. "Für mich musst du nicht der Beste sein. Das hier... ist doch schon ganz gut. Und jetzt zeige ich dir, wie gern ich dich habe, indem ich dich heimbringe. Ich glaube, du verlässt die Party lieber aufrecht und in Würde als morgen mit dröhnendem Schädel in dieser Kammer aufzuwachen. Na komm, stütz dich auf mich, Großer. Du kannst mir zum Dank ja noch einmal erzählen, wie toll du mich findest."
Mit diesem Scherz bedeutete er dem armen Saturninus, der sich sichtlich übernommen hatte, ihm zu folgen.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito - von Narcissus - 04-13-2024, 10:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste