Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ein wildes Tier - "Bestiola" wird verkauft
02-29-2024, 02:18 PM,
Beitrag #21
RE: Wie ein wildes Tier - "Bestiola" wird verkauft
Mallius Mango wandte sich zunächst an den Gallier von Livia Diademata:
"Die Auktion ist hier vorbei. Die Keltin verkauft an den Princeps Officii für hundert Sesterze", sagte er etwas zerknirscht. Denn auch wenn die Klugheit ihm das gebot, man kannte das Temperament der römischen Damen der Upper Class. Wütend würde sie auf ihn, Mallius Mango, sein, nicht etwa auf den Furier:

"Doch was deine Herrin auch wünscht; ich kann es vom Großmarkt in Londinium besorgen. Äußere nur vertrauensvoll ihre Wünsche. Lieferung in nur sieben Tagen frei Haus. Na, ist das ein Angebot? Das ist es! Es ruiniert mich, aber was tut Mallius Mango nicht alles, um eine Dame zufrieden zu stellen! An der Keltin hätte die edle Domina keine Freude gehabt! Sie beißt und kratzt! Ihr letzter Eigentümer hat sie deshalb Bestiola genannt - kleines wildes Tier. Mehr Verstand als eine Bestie hat sie wirklich nicht!"
Er reckte den Kopf, um dem Gallier, der sehr hochgewachsen war, etwas ins Ohr zu flüstern:

" Ein hübsches Gesicht scheint heutzutage selbst Patriziern zu reichen. Ich dagegen kann gut erzogene, wunderschöne und auch gebildete Sklavinnen aus aller Welt anbieten!"

Da Saturninus gleich gehen und Niamh mitnehmen wollte, hatte Mallius Mango nichts mehr hinzuzufügen. Ein Verlustgeschäft war es eigentlich nicht, denn Niamh hatte er in der Castra ja geschenkt bekommen.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ein wildes Tier - "Bestiola" wird verkauft - von Sklavenhändler - 02-29-2024, 02:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste