Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
02-05-2024, 10:12 AM,
Beitrag #31
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Ich brauchte einen Moment, nachdem Louarn von mir abgelassen hatte. Ich lehnte mich mit dem Rücken zur Wand, denn meine Beine fühlten sich noch ganz zittrig an. Das pulsierende Gefühl des Höhepunktes schwappte immer noch durch meinen Körper. Ich war glücklich und lächelte verträumt. Dieser Moment durfte nie vergehen!

Louarn hatte seine Hose wieder hochgezogen und geschlossen und hatte das Zimmer verlassen, weil er die Rückkehr des Dominus bemerkt hatte. Ich hörte es nun auch. Hörte ihre leisen Stimmen nebenan, wie sie sich in dieser mir unverständlichen Sprache unterhielten.
Ich richtete meine Tunika und mein Haar wieder und entschied mich, mich zuerst zu reinigen, bevor ich mich zu den beiden gesellte. Als ich dann in der Tür zum großen Raum stand, in der auch die Küche untergebracht war, erblickte ich zuerst den Dominus, der gänzlich unbekleidet war. Er hatte gerade zwei Becher mit Cervisia gefüllt und fragte mich nun, ob ich auch etwas wollte. Ich nickte lächelnd und nahm dann dankend den gefüllten Becher entgegen und nahm dann neben Louarn Platz.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Nysa - 02-05-2024, 10:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste