Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
01-28-2024, 02:25 PM,
Beitrag #21
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Ich hatte nicht mit dem gerechnet, was als nächstes passierte, auch wenn es mir schon vergleichsweise oft passiert war. Keine Ahnung, was ich getan oder gesagt hatte, aber Nysa kam auf mich zu, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste mich. Ich überlegte noch, was ich gesagt haben könnte, was sie dazu veranlasste, aber ich war mir wirklich ziemlich sicher, dass ich nichts gesagt hatte in der Richtung, die meine Gedanken eingeschlagen hatten. Und dann dachte ich gar nicht mehr.
Sie sagte, sie wollte mir dafür danken, dass ich so nett zu ihr gewesen war. Und sie zog mich an der hand und sagte mir, ich solle mitkommen. Ich wusste ganz genau, worauf das hinauslaufen würde, und nein, ich wehrte mich nicht dagegen. Ich hatte auch keine Gedanken an ihre Tugend oder die Konsequenzen oder irgendwas. Ich wollte einfach gar nicht mehr denken und für eine Weile einfach alles schreckliche vergessen, was heute passiert war. Und wenn sie einfach auch mit mir schlafen wollte, egal aus welchem Grund, dann wollte ich das jetzt wirklich nicht  hinterfragen oder verderben.

Ich ging mit ihr mit, ließ beim gehen meinen Blick über sie schweifen. Sie war hübsch. Ich hatte noch nie ein Mädchen mit so dunkler Haut gehabt, aber das störte mich nicht. Wir gingen also in den Raum nebenan und ich schloss mit dem Fuß die Tür hinter mir.
Und einen Moment später drückte ich sie schon gegen die Wand, eine Hand an ihrem Hinterkopf, damit sie sich da nicht weh tat, die andere an ihrer Hüfte und ihrem Hintern, während mein Körper sich an ihren schmiegte und meine Lippen den Kuss nicht mehr so vorsichtig wieder aufnahmen, sondern deutlich hungriger. Ich küsste sie, wie ich wusste, dass Frauen es gerne mochten, nicht zu hart, aber auch nicht zu sanft – und vor allen Dingen ohne Spucke. Beim ersten Zittern und Seufzen lehnte ich meinen Körper etwas mehr an ihren, so dass sie mich fühlen konnte, meine Muskeln, die wachsende Erregung, die Wärme meiner Haut, und fing an, ihren Körper leicht zu streicheln.
“Sag mir, dass du das willst“, raunte ich ihr zu, als mein Mund ihren verließ und anfing, an ihrem Hals zu küssen und zu knabbern. Ich brauchte diese Gewissheit, dass eine Frau mich wirklich wollte, und ich tat gerade alles dafür, ein Ja, auf diese Frage zu erhalten.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Louarn - 01-28-2024, 02:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste