Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
01-15-2024, 02:36 PM,
Beitrag #11
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Alun sackte zusammen und gegen mich, umklammerte mich und heulte an meiner Schulter. Meine Hände blieben noch eine Weile hilflos, ehe ich auch ihn umarmte und einfach weiterweinte und versuchte, es zu erklären.
“Ich hab es wirklich versucht, Alun. Das musst du mir glauben. Und es lief auch erst alles so gut. Wir haben die Mine befreit. Es hat alles funktioniert. Und dann rannte Dunduvan noch einmal in die Mine. Ich wollte ihn aufhalten. Wirklich, ich wollte es. Aber Ciaran hat mich zurückgehalten. Und dann war alles nur noch Geröll und Flammen… ich hab nach ihm gesucht, Alun. Ich hab nach ihm gerufen und versucht, ihn zu finden. Ich schwöre dir, ich hab alles versucht. Ich schwöre es, Alun. Ich konnte ncihts machen. Verzeih mir… bitte, verzeih mir...“
Ich fühlte mich so unendlich schuldig. Für alles. Dass ich Dunduvan nicht aufgehalten hatte. Dass ich ihn nicht gefunden hatte. Dass ich Alun jetzt Schmerz zufügte. Das alles war meine Schuld. So fühlte es sich an. Wenn ich könnte, ich würde mit Dunduvan den Platz tauschen. Jetzt gleich, so dass er wieder hier und wohlauf wäre, und ich unter brennendem Fels begraben.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Louarn - 01-15-2024, 02:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste