Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger romantisch als gedacht - der Nachwuchs kommt
01-01-2024, 06:28 PM,
Beitrag #1
Weniger romantisch als gedacht - der Nachwuchs kommt
Oh, verdammte Scheiße, ich würde ihn umbringen! Ich würde ihm das blöde Ding abreißen und nie, nie wieder auch nur ansatzweise so etwas blödes tun, wie mit ihm zu schlafen, wenn dabei sowas raus kam! Ich würde…


Die nächste Wehe erfasste mich und ließ mich wimmernd in die Knie gehen, während ich versuchte, diese verdammten Schmerzen wegzuatmen. Ich war ja nicht zimperlich und hatte in meinem Leben schon einige Schmerzen ausstehen müssen, aber das hier war schlimmer. Ich hatte das Gefühl, als würde ich von innen nach außen heraus auseinandergerissen und aufgebrochen. Von den ganzen anderen, ekligen Sachen, die mein Körper die letzte halbe Stunde so getan hatte, ganz zu schweigen.


Es hatte ja ganz harmlos angefangen. Ich hatte unruhig geschlafen, weil ich immer wieder dieses elende Ziehen gespürt hatte, das seit Tagen mein ständiger Begleiter war. Irgendwann vor Sonnenaufgang war ich aufgestanden und hatte auf einmal das dringende Bedürfnis verspürt, nochmal zu putzen. Also hatte ich mein Zimmer gefegt, die Öllampen aufgefüllt, die Bettdecke gewechselt und überlegt, neues Stroh in die Matratze zu besorgen, sobald der Markt mal öffnen würde, als auf einmal diese verdammten Schmerzen angefangen hatten. Ich meine, ich hatte die meiste Zeit zur Zeit schmerzen, aber auf einmal hatte es so richtig angefangen, in den Rücken rauf zu ziehen und im Bauch zu krampfen, so dass mir schon schwindelig wurde.
Und naja, ab da an ging es steil bergab. Die Krämpfe kamen immer regelmäßiger, meine Laune wurde immer gewalttätiger und ich unruhiger, und schließlich platzte meine Fruchtblase, so dass ich erstmal dachte, ich hätte mich vollgepinkelt. Das hatte ich da aber nicht. Noch nicht.


Die ganzen, sehr unappetitlichen Details, die ich so bald wie möglich vergessen wollte, außen vorgelassen war es also jetzt so weit, dass zwei Hebammen um mich herumschwärmten und mich abwechselnd dazu anhielten, noch etwas zu laufen, oder doch mich auf so einen erbärmlich niedrigen Hocker zu setzen, um das ganze voranzubringen, während das restliche Haus eben jenes für heute abgesperrt hatte und mir wohlweißlich sehr aus dem Weg ging.
Grade veratmete ich wieder so eine verfluchte Wehe, während ich vor mich hinjammerte, welche Grausamkeiten ich alles meinem Mann anzutun gedachte, sollte er jemals wieder auch nur in die Nähe meiner Fortpflanzungsorgane kommen.


Warum hatte ich mich nur darauf eingelassen? Und viel wichtigere Frage: Warum gab es Frauen, die sowas tatsächlich mehrmals mitmachten? Einmal, ja, da konnte man Unwissenheit unterstellen. Aber mehrfach? Die mussten komplett verrückt sein. Nein, auf keinen Fall würde ich….


Nicht mal Denken war bei der nächsten Wehe möglich. Und verdammt, mir war so heiß und ich schwitzte wie ein Rennpferd. Die Hebammen bugsierten mich zu diesem lächerlichen Stühlchen, das sie dabei hatten, und ließen mich tief in der Hocke darauf sitzen, während ich mich in ihre Arme krallte. Auch wenn sie mich nicht dazu aufgefordert hätten, zu pressen, hätte ich jetzt damit angefangen. Ging nicht anders. Entweder pressen, oder platzen, das waren meine Möglichkeiten. Also presste ich, so gut es ging, und hoffte, dass dieses unappetitliche Kapitel bald vorüber wäre.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Weniger romantisch als gedacht - der Nachwuchs kommt - von Liciniana Aglaia - 01-01-2024, 06:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste